Schalter Hauptmenü
Dienstag, 04 Juni 2019 08:45

Bürgermeisterin Kalkbrenner zu Besuch bei der Kurdischen Gemeinschaft

geschrieben von
Artikel bewerten
(10 Stimmen)
Bürgermeisterin Kalkbrenner zu Besuch bei der Kurdischen Gemeinschaft Kurdische Gemeinschaft Rhein-Sieg/Bonn e.V.

Austauschgespräch
Im Mai besuchten Frau Kalkbrenner, Bürgermeisterin der Gemeinde Swisttal, und Frau Barbara Gunst-Assimenios, Integrationsbeauftrage der Gemeinde Swisttal, die Kurdische Gemeinschaft Rhein-Sieg/Bonn e.V. in ihren Räumlichkeiten.

Neben der Vorstellung der Tätigkeitsfelder und Angebote der Kurdischen Gemeinschaft, gab es auch einen Austausch über die aktuellen Entwicklungen auf dem Arbeitsfeld Integration und eine mögliche Ausweitung der schon bestehenden Kooperationen und gemeinsamen Projekte.
 
Die Kurdische Gemeinschaft bedankt sich für diesen regen Austausch und den Besuch im Verein.

Gelesen 530 mal Letzte Änderung am Donnerstag, 06 Juni 2019 14:19
Ilkay Yilmaz

Integrationsfachkraft

Politikwissentschaftlerin, M.A.