Schalter Hauptmenü
Mittwoch, 29 Mai 2019 09:11

Einladung zum 5 Workshop: „Malen auf dem Wasser“

geschrieben von
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Einladung zum 5 Workshop: „Malen auf dem Wasser“ Kurdische Gemeinschaft Rhein-Sieg/Bonn e.V.

Ebru Malerei

Den nächsten Workshop am 01./02.Juni 2019 um 15 Uhr in den Räumlichkeiten der Kurdischen Gemeinschaft Rhein-Sieg/Bonn e.V. sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen!

Im Rahmen des Projekts HEIMAT-IDENTITÄT-VIELFALT sind es erneut unbekannte Welten, die es unbedingt zu entdecken gilt. Schönheit des Orients nennt man sie auch: die faszinierende aus Zentralasien stammende Ebru Malerei.
Der Künstler Hasan Hüseyin Deveci wird den Teilnehmenden des fünften Workshops nicht nur die Tradition dieser Malerei, sondern auch Grundlagen ihrer Technik vermitteln. Soviel sei schon an dieser Stelle verraten: es geht um Malen auf dem Wasser!
Neugier und Lust zum Mitmachen geweckt? Dann nichts wie auf nach Siegburg!
 

Gelesen 281 mal
Ilkay Yilmaz

Integrationsfachkraft

Politikwissentschaftlerin, M.A.