Schalter Hauptmenü
Mittwoch, 23 Oktober 2019 13:59

Theaterkünstler Mehmet Ali Alabora zu Besuch bei der Wanderausstellung

geschrieben von
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Muzaffer Gülsen, Ayten Ataman, Mehmet Ali Alabora, Hasan Hüseyin Deveci, Musa Ataman Muzaffer Gülsen, Ayten Ataman, Mehmet Ali Alabora, Hasan Hüseyin Deveci, Musa Ataman Kurdische Gemeinschaft Rhein-Sieg/Bonn e.V.

Prominenz besuchte die Wanderasustellung des Projektes Heimat-Identität-Vielfalt

Unsere interaktive Wanderausstellung wurde gemeinschaftlich auf den Weg gebracht und ist bis Dezember 2019 auf verschiedenen öffentlichen Plätzen und in Kulturinstitutionen im Rhein-Sieg- Kreis zu sehen- als ermutigender Appell, einer durch Vielfalt geprägten Heimat offen zu begegnen. Der renommierter Schauspieler Mehmet Ali Erbil besuchte die Wanderausstellung in Bonn.

Die Kunstexponate wurden an 6 Wochenendworshops und in einer offenen Kreativwerkstatt mit verschiedenen Kunstdisziplinen durch interessierte Bürger*innen kreiiert und sind nun in einer aktiven Wanderausstellung zu ersehen.

Gelesen 395 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 23 Oktober 2019 14:18
Ilkay Yilmaz

Integrationsfachkraft

Politikwissentschaftlerin, M.A.